Samstag, 17. Februar 2018

DT-Thema Februar



Schneeglöckchen


Heute bin ich an der Reihe.

Für einen Besuch brauchte ich ein selbstgemachtes 
kleines Geschenk.

Frühlingshaft und Blumen wollte ich. 
Ach die Schneeglöckchen haben mir so gut gefallen ;)
und der schöne *SchneeglöckchenStempel* war genau 
der Richtige für mein Vorhaben. 

Ihr wisst mit *StazOn* kann man prima auf alles was glatt ist stempeln, 
so auch auf Bänder und Schleifen. 

Ein kleines Böxchen aus einem der neuen 
Aquarellpapiere *grün*
mit etwas Persönlichem und dann konnte ich mich
auf den Weg machen.

Habt ein besonders schönes Wochenende.
Die Sonne strahlt, es wird ein 
herrlicher Tag!

Alles Liebe
Diana
💚







4 Kommentare:

  1. Eine superschöne Idee!
    Ich will Frühling!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg! So wunderschön. Schneeglöckchen sind meine liebsten Blumen überhaupt und deine Geschenke eine Augenweide!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana...
    man sieht es deinen Geschenken einfach an....sie sind mit viel Liebe gemacht und kommen von ganzem Herzen!!...
    dein Frühlingsgruss, eine Hommage an den Frühling:))!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana… ich warte jedes Jahr sehnsüchtig auf die ersten Knospen der Schneeglöckchen, und hier bekommt man sie schon in voller Pracht zu sehen 😍😍
    Ganz lieben Dank dafür!
    Herzlichste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen


Wenn du hier auf meinem Blog einen Kommentar schreibst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest du in meiner hinterlegten Datenschutzerklärung bzw. in der Datenschutzerklärung von Google.

Pinterest

Pinterest Hover